*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Bombshell Rocks - Generation Tranquilized LP

Zur Zeit sind 176 Gäste online.

Bombshell Rocks - Generation Tranquilized LP

€14.00

Neues Album nach längerer Release-Abstinenz und das auch noch im alten Line-Up, bzw. wieder mit Mårten Cedergran am Mic. Die Band schafft es erstmalig wieder an die guten, alten "Cityrats & Alleycats" anzuknüpfen - mit diesem Album konnten sie sich damals sogar mit Rancid messen. Hier gibt´s endlich wieder Punkrockhymnen am Fließband mit dem nötigen Drive und der Power von damals!
(Burning Heart/ 2014)

https://www.facebook.com/bombshellrocks


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5063
  • Hergestellt von: Burning Heart

Bitte wählen:

Vinylfarbe




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones baretta