*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   4 Promille - Vinyl 2LP

Zur Zeit sind 93 Gäste online.
Besucher:2193


4 Promille - Vinyl 2LP

Seit fast genau einem Jahr vergriffen wurde zur anstehenden Tour mit den Bones & Rogers das letzte Meisterwerk von 4 Promille als Deluxe-Edition wieder aufgelegt:

Doppel-LP, 180 Gramm Vinyl im Gatefolder, pure black wax mit der bestmöglichen Soundqualität auf Vinyl und 16 seitigem Maxi-Booklet! Da die Spielzeit über 57 Minuten lang ist, war der Erstauflage technisch bedingt halt etwas leiser geschnitten wegen Überlänge! Jetzt gibts sogar noch den letzten Hidden Track von der Cd mit dazu und das Ding knallt aus den Boxen, dass es eine wahre Freude ist!

Da bleiben keine Wünsche offen, oder?
Die Hommage an das schwarze Gold ist nicht umsonst eingeschlagen wie eine Bombe. Mit Songs wie "Frischer Wind", "Die letzte Runde" oder "Überdruck" bis hin zum Titeltrack "Vinyl" sind 4 Promille zurück mit einem reifen Punkrock-Album, das neue und alte Fans begeistert hat!
(Sunny Bastard/ 2015)

€17.00

  • Artikelnummer: LP5372
  • Hergestellt von: Sunny Bastard

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Montag, 23. November 2015 eingetragen.





thk-cyanide2nd-district