*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Nothing - Embrace The Hatred LP

Zur Zeit sind 165 Gäste online.

Nothing - Embrace The Hatred LP

€13.00

Kommt mit Downloadcode!
Alter !!! Was geht hier ab?! Es gibt zur Zeit viele gute Hardcorebands in Deutschland. Aber NOTHING fügen dem Ganzen nochmal eine weitere Facette hinzu. 80-Jahre SLAYER-Speedmetal mischt sich mit Crossover-Brechern wie D.R.I. / CRO-MAGS und brutalem Hardcore a la POISON IDEA und EMPOWERMENT. Beim Gitarristen sitzen sie Finger verdammt locker, was aber ausnahmsweise mal nicht stört. Im Gegenteil. Eine Band wie NOTHING hat der deutschen Hardcore-Szene definitiv noch gefehlt. Die Songs sind metallisch und rockig, dabei aber trotzdem schnell, melodisch und eingängig. Hier steckt so unheimlich viel Power drin, dass es mir fast den Schädel weg sprengt. Und zu guter Letzt gehen die Lieder auch noch gut ins Ohr. Die Bandmitglieder sind alles alte Hasen, die schon bei BOMBENALARM, MÖNSTER, HIGHSCORE und SITUATIONS unterwegs waren. Man hört, dass hier schon einiges an Erfahrung drin steckt. Mit ihrer 2.LP blasen NOTHING zur Zeit locker alle anderen Combos vom Parkett.
(This Charming Man/ 2012)

REINHÖREN

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP3944


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 18. Juli 2012 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers