*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   7er Jungs - Skinhead Drinking Time EP

Zur Zeit sind 87 Gäste online.
Besucher:471


7er Jungs - Skinhead Drinking Time EP

In Deckung gegangen, hier fliegen Gläser und Stühle genau so tief, wie es das Cover verspricht!
Mit brandneuer E.P. melden sich die BlitzBeat Jungs aus 505 zurück und knallen uns mit dem Titelstück „Skinhead Drinking Time“ eine Skinhead Rock n Roll Hymne um die Ohren, die irgendwo zwischen TEMPLARS, EVIL CONDUCT und DISCIPLINE kracht und trotzdem noch reichlich der beliebt-typisch eigenen 7er JUNGS „S- R’n’R“- Handschrift trägt. Freund und Feind steht dann kurz vorm Herzinfarkt bei „No Time for Fasci/Nation“, bei dem die, in der Vergangenheit als Hardliner betitelten 7er Jungs, wieder an die Grenzen der Provokation gehen, ohne dabei ein „Fuck Off!“ in alle enstsprechenden Richtungen vermissen zu lassen.
Als Bonus Track gibt es dann noch eine in Boots & Braces gepackte Version von „I love Rock n Roll“, die die Bierflaschen von alleine aufploppen lässt.
Limitiertes Vinyl (500 Stück) + POSTKARTE als Bonus (..mit erneuter Herzinfarktgarantie!)
(Randale/ 2013)

https://www.facebook.com/7er-Jungs-S-RnR

Side A
1. Skinhead Drinking time
2. No Time for FasciNation
Side B
1. I love Rock n Roll

€5.50

  • Artikelnummer: EP1721
  • Hergestellt von: Randale Records

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 eingetragen.





2nd district_uselesseastie-amused