*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Dead Heros - Schizophrenic EP

Zur Zeit sind 63 Gäste online.
Besucher:1585


Dead Heros - Schizophrenic EP

Eastcoast-Streetpunk, Schizophrenic-Style. Nach ihrer grandiosen Debüt 7" auf HEADACHE nun das zweite Vinyl-Juwel der New Jersey-Oi!sters. Seit 2004 sind einige Jahre und Besetzungen vergangen, die DEAD HEROS haben sich frisch formiert und zocken wieder rabiat im alten Stil. Feinster N.J.-Working Class Aggro Sound mit fetten Singalongs und bösartigem Punch. Frontmann JJ verarbeitet in den Texten seine Knast-Erfahrungen und bleibt damit souverän auf der dunklen Seite des Lebens. Seine Reibeisen-Stimme gibt den fünf Tracks eine extra übellaunig-wütende Note, volkstümlich könnte man auch von "herrlich angepisst" sprechen. Alle Freunde des klassischen HEADACHE-Backprogramms werden an "Schizophrenic" somit ihre helle Freude haben.
Da das Auge bekanntlich auch ganz gern mitisst, erscheint die Platte in ein edles, handgefertigtes Siebdruck-Cover gehüllt. Die einmalige Gesamtauflage beträgt dezente 250 Exemplare, ist fein säuberlich nummeriert und leuchtet in pechschwarzem Vinyl.
(BandWorm/ 2009)

Tracklist:

1. SCHIZOPHRENIC
2. GUILTY
3. TRAGEDY
4. ANOTHER DAY
5. 4 YEARS FLAT


€5.50

  • Artikelnummer: EP0907
  • Hergestellt von: BandWorm Records

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. November 2009 eingetragen.





thk-cyanideeastie-amused