*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   2nd District - What´s Inside You? LP

Zur Zeit sind 83 Gäste online.

2nd District - What´s Inside You? LP

€12.00

Deutschland´s heißeste Glam-PunkRock´n Roll Band gründete sich im Sommer 2005 in Bochum Langendreer-West. Tief verwurzelt im Ruhrgebiet, einer ehemaligen industriellen Hochburg, vermischt die Band glamouröse Elemente mit sogenannter "street credibility"... natürlich niemals ohne ihr Gespür für Politik und ihr soziales Bewusstsein zu verlieren.
Nach dem Debut "Emotional Suicide" (2006) und dem Nachfolger "Poverty Makes Angry" (2009) kommt nun das lang erwartete dritte Album der Glampunker aus der "Ruhrpott-Area". Der erste Longplayer in der seit 2009 aktuellen Besetzung, eine tickende Bombe, bereit mit der gleichen Energie zu explodieren, welche schon Bands wie "Manic Street Preachers", "Buzzcocks" oder "Placebo" ins Rampenlicht brachte.

Mit diesen Veröffentlichungen und unzähligen Auftritten in den großen Städten und kleinen Dörfern ganz Europas haben die Jungs schon lange bewiesen, dass sie zu der Sperrspitze des deutschen Underground Indie-/Punkrocks gehören. Die 2012 veröffentlichte 7"-EP "The Love Has Gone" (Wanda Records) war ein auf 300 Exemplare limitierter Vorgeschmack und binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Tracklist:

A1 Broken Bits Of A Lifetime
A2 Borgeoise Attitude
A3 Wherever You Are
A4 Without Any Light
A5 The Market Crash
A6 Bad Habit

B1 A Soldier In A Chinashop
B2 You're Not The Right One
B3 The Love Has Gone
B4 Pain Museum
B5 Slow It Down

- lyric sheet
- downloadcode
- 180g vinyl

150 x black vinyl
150 x red with black splatter vinyl

(Wanda Records/ 2013)

https://www.facebook.com/2nddistrict

Versandhinweis: Kunden aus dem EU Ausland, USA oder sonstigen Teilen der Welt die nur diese Platte bestellen wollen melden sich bitte bei: info@wandarecords.de. Das Porto beträgt nur 4,00 EUR.


Ausverkauft
  • Artikelnummer: LP4462
  • Hergestellt von: Wanda Records

Bitte wählen:

Vinylfarbe




Dieser Artikel wurde am Sonntag, 13. Oktober 2013 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones 2nd-district