*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Stumbling Pins - Lifetime Crisis EP

Zur Zeit sind 132 Gäste online.

Stumbling Pins - Lifetime Crisis EP

€5.00

Die Zeit der Lagerfeuer wird wiederkehren. Garantiert. Jedes Jahr. Und die STUMBLING PINS aus Kiel liefert den Soundtrack dafür. Auf ihrer Akkustik-EP befinden sich 4 leidenschaftliche, warme Songs mit engagierten Texten, die ans Herz gehen, die brennen und diese ganz spezielle Atmosphäre hervorragend untermalen, die immer dann herrscht, wenn die Lagerfeuer-Romantik und 4 Flaschen Bier uns für einige Stunden aus dem Alltag herausnehmen. Es geht um Schmerz, Liebe, Hass, Angst und das (Über)Leben in einer kapitalistischen Welt. Wenn ANTI-FLAG eine Akkustik-EP aufnehmen, dann würde sie vermutlich ähnlich klingen.
By the way... wer die LP der Kieler Band noch nicht besitzt: Schlagt zu wenn ihr sie irgendwo seht. Das ist zeitlos guter Punkrock.
EP kommt im Hardcover, mit Textblatt und Downloadcode!
(Fire & Flames/ 2014)

https://www.facebook.com/stumblingpins

Anzahl:

  • Artikelnummer: EP1845


Dieser Artikel wurde am Freitag, 06. Februar 2015 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused