*
Home  --   LP's  --   Bands  --   CJ Ramone - Last Chance To Dance LP

There currently are 124 guests online.

CJ Ramone - Last Chance To Dance LP

€17.00

Download included!
Auch wenn CJ RAMONE kein Ur-Ramone war, vielmehr die Band ab 1989 bis zur endgültigen Auflösung als Bassist begleitete, so ist er spätestens seit der Hochzeit mit Marky Ramones Nichte auch genetisch mit der New Yorker Legende verwachsen. Schon während seiner Zeit bei den RAMONES spielte er in der Band Los Gusanos und Bad Chopper. Mit "Last chance to dance" veröffentlicht einer der überlebenden RAMONES-Mitglieder nun sein zweites Solo-Album und hat dafür einige Veteranen der US-Punkszene angeheuert. So konnt er Steve Soto und Dan Root von den Adolescents oder Social Distortion-Schlagzeuger David Hidalgo ins Boot holen. Das Ergebnis kann sich hören lassen, denn CJ RAMONE hängt sich lässig in die Hängematte traditionellen Ami-Punks. Kann man nicht nur - sondern muss man sogar - haben. One, two, three, four!
(Fat Wreck/ 2014)

https://www.facebook.com/OfficialCjRamone

Tracklist:

01. Understand Me?
02. Won't Stop Swinging
03. One More Chance
04. Carry Me Away
05. 'Til the End
06. Long Way to Go
07. Mr. Kalashnikov
08. Pitstop
09. Grunt
10. You Own Me
11. Last Chance to Dance
12. Cluster Fuck


Add to Cart:

  • Model: LP5100
  • Manufactured by: Fat Wreck Chords


This product was added to our catalog on Saturday 21 February, 2015.





2nd district_useless eastie-amused