*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   New York Wannabes - Read My Soul LP

Zur Zeit sind 183 Gäste online.

New York Wannabes - Read My Soul LP

€12.00

Mick Collins ist ja gerade noch mit seinen Dirtbombs beschäftigt und so kann man gespannt sein ob und wann sich wieder was in Sachen Gories bei ihm tut. Wer absolut nicht warten kann braucht einen dicken Physikertitel und eine Zeitmaschine. Für alle Dummies, die das nicht haben kommt hier eine Güte Klasse A-Alternative angeschossen. Sue und Lucky aka New York Wannabees sind wahrscheinlich Darmstadts bestes Duo aller Zeiten was die Mucke angeht und prügeln uns hier besten LoFi-Trash-Garage-Blues-Punk um die Ohren. Beeindruckend dabei ist nicht nur der Sound der dermaßen nach Detroit klingt, sondern auch die Tatsache, dass Sue erst mit 37 trommeln gelernt hat! Ein Lichtblick für alle Mitt-30er, die schon immer mal ne Band wollten sich aber zu alt dafür fühlen...
(P.Trash/ 2015)

https://www.facebook.com/New-York-Wannabes

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5195
  • Hergestellt von: P.Trash


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 im Shop aufgenommen.





nazi dogs baretta