*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Kapot - Alles Geht Kapot LP

Zur Zeit sind 68 Gäste online.
Besucher:22


Kapot - Alles Geht Kapot LP

Die Grundparameter sind klar und wecken eindeutige Assoziationen: Hamburg. Punkrock. Deutsche Texte.
Kapot reihen sich in die lange ruhmreiche Liste ein und sind trotzdem anders als die meisten anderen. 
DIY Hardcore-Punk mit kurzen, knappen, direkten, manchmal plakativen, aber nie doofen politischen Texten auf der Höhe der Zeit. 
Zwischen Melodie und Härte, zwischen eingängigen melodisch-prägnanten Punk-Songs und gelegentlichen Hardcore-Wutausbrüchen mit Angepisstheit und kämpferischer Genervtheit. Punkrock in seiner ureigensten Form kann so wunderbar simpel sein - roh, schnell und powervoll. Stellenweise mit einem unverkennbaren Old-School-Touch, aber lebendig wie eh und je.

LP erscheint mit schönem Artwork von Angry Beard Design im 350g Cover mit Textinlay und Downloadcode.
(Twisted Chords/ 2017)

€12.00

  • Artikelnummer: LP6093
  • Hergestellt von: Twisted Chords

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Freitag, 09. Juni 2017 eingetragen.





thk-cyanide2nd-district