*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Derbe Lebowski - Same LP

Zur Zeit sind 54 Gäste online.
Besucher:1672


Derbe Lebowski - Same LP

Höchste Zeit mal wieder Mauern einzureissen! Drei Jahre nach dem ersten Überfall kommt hiermit Ballerburg Nummer 2: Neun Kanonenschläge von DERBE LEBOWSKI aus Berlin City! In knapp 15 Minuten wird irgendwo zwischen Hardcore, Powerviolence und Fastcore der wütende Nietenfucker ins Moloch geboren. Im Kreise der Familie aus den Tanten und Onkeln von HENRY FONDA, HATEHUG und FEMME KRAWALL sollte klar sein, dass hier mehr Wert auf die Feier des Tages der Befreiuung gelegt wird, als auf eine duselige Geburtstagsfeier. 
Stop And Go Hardcore für Leute mit geringer Aufmerksamkeitsschwelle und pulsierender Halsschlagader. Hölli (echos-oratos.net) ist mal wieder verantwortlich fürs fette Artwork auf dickem Inside-Out Karton. 
(Spastic Fantastic/ 2017)

€11.50

  • Artikelnummer: LP7004
  • Hergestellt von: Spastic Fantastic Rec.

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 eingetragen.





thk-cyanideeastie-amused