*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Karies - Es Geht Sich Aus LP

Zur Zeit sind 151 Gäste online.

Karies - Es Geht Sich Aus LP

€12.00

Es groovt auf eine störrische Art und Weise vor sich hin, wie man es aus frühem Noise Rock US-amerikanischer Prägung kennt oder aus den deutschen Post-Punk-Pionier-Kreisen, aus Berlin oder Hamburg 1980. Die Nervosität und Spannung befindet sich direkt unter der Oberfläche und die Band scheint beinahe zu platzen. Ich finde es immer noch irre, wie stoisch die nach vorne walzen, mit einem weiten Sound, der ganz abseits von „heavy“ funktioniert, aber trotzdem schwer und dicht klingt. Gut gemacht, meine Herren!
(TCM/ 2016)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7007


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers