*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Klax - Last Zyborg LP

Zur Zeit sind 151 Gäste online.

Klax - Last Zyborg LP

€16.00

"Last Zyborg" ist die zweite Veröffentlichung der Texas Psychobilly Band KLAX! Bassist und Sänger Zteben startete die Band in 2012 mit ihrem ersten Mini CD "Recyclebilly".
Sie sind ohne Ende aktiv und die Fans fordern mehr. "Last Zyborg" schickt die Band zu einem mehr agressiven Weg und weg von ihrem klassischen Sound, aber immer noch mit einem starken Science-Fiction-Thema, kraftvollen Kontrabass, einer delay Gitarre und Trash beeinflusstem Schlagzeug.
Wenn Zteben noch Zeit hat, spielt er Gitarre für das Psychobilly outfit Phantom Rockers und war ebenso Gitarrist für die US Tour von Psychobilly Legende Mad Dog Cole. 
(Crazy Love/ 2017)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7020
  • Hergestellt von: Crazy Love Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district