*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   EA80 - Definitiv: Ja! LP

Zur Zeit sind 136 Gäste online.

EA80 - Definitiv: Ja! LP

€18.00

Die Vinyledition kommt in einem 4-farbigen 350 g/m² Graukarton LP Cover mit partieller UV-Lackierung. Die Texte sind auf einer 2-seitig bedruckten 180 g/m² Innentasche abgedruckt.
Nach 6 langen Jahren Veröffentlichungspause ist es wieder mal an der Zeit für ein neues EA80 Album!
Die Scheibe ist randvoll mit Hits, wie sie nur von EA80 stammen können. Mit 11 neuen Songs ist “Definitiv: Ja!” das inzwischen 13. Studioalbum nach 38 Jahren Bandgeschichte. Und EA80 hat es nicht verlernt. Sie ballern eine Kanonade voller Wut, Kraft und Melancholie in die Gehörgänge!
Die Musik auf "Definitiv: Ja!" ist deutlich anders als beim 2011er-Vorgänger. Die Band traut sich mehr zu und hat einen Haufen toller Ideen, die bereits im Frühherbst 2016 im Werner Wiese-Studio/Werne aufgenommen wurden.
(Major Label/ 2017)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7116
  • Hergestellt von: Major Label


Dieser Artikel wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 im Shop aufgenommen.





nazi dogs The Shoemakers