*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Offenders, The - Heart Of Glass LP

Zur Zeit sind 96 Gäste online.

Offenders, The - Heart Of Glass LP

€16.50

Erstpressung in blauem Vinyl, extrastarkes 4c-Kartoncover, 4c-bedruckte Kartoninnenhülle mit Lochstanzung, Downloadcode
14 neue Offbeat-Hits mit Punk-Attitude, Geschwindigkeit und viel HERZ für die Sache, textlich mit scharfen Beobachtungen und schneidenden Fragen, scharf wie zerbrochenes GLAS... Die OFFENDERS sind zurück mit ihrem Album "Heart of Glass" - mal bitterböse, mal zuversichtliche und mal euphorisch aufbrausende Singalong Hymnen, nicht nur für Party und Abtanzen. Die Songs erzählen Geschichten von falschen Hoffnungen, die wie Drogen an die Hoffnungslosen verkauft werden, vom "Downtown Black Caesar", von verschwendeten Nächten ("Missing the dawn") und dem endlosen Warten auf den "Payday". Reggae-Punk-Mod-Ska-Beat-Powerpop ohne viel Kosmetik - keine Kompromisse, keine einfachen Slogans, keine silly Jokes - die OFFENDERS appellieren direkt an dein Herz ...dein "Herz aus Glas"! Play loud!
(Destiny/ 2018)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7228
  • Hergestellt von: Destiny Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide baretta