*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Booze & Glory - Chapter IV LP

Zur Zeit sind 76 Gäste online.
Besucher:1097


Booze & Glory - Chapter IV LP

Zusammen mit Bands wie Bishops Green, Lion's Law oder Perkele, beförderten die in London stationierten BOOZE & GLORY das Street - Punk Genre in ein neues Zeitalter und zwar lebhaft, modern und dennoch traditionell, sowie überaus stark!
Mit der Veröffentlichung des neuen Albums "Chapter IV" wird sich daran natürlich nichts ändern, im Gegenteil wird man wohl in den nächsten Jahren, auch Dank der Veröffentlichung ihre Debüts auf dem legendären Schwedischen Burning Heart Records und deren tatkräftiger Unterstützung, neue Wege beschreiten und auch zum ersten Mal in der Bandgeschichte den gesamten Globus koordiniert und intensiv betouren! 
Egal, ob Du es nun Street - Punk, Oi! oder wie auch immer nennen möchtest, umschließt die Spannweite dieser Band, zusammen mit anderen erwähnten Vertretern dieser neuen Generation, wie frisch und energiegeladen ein Genre klingen kann, das definitiv zu den Ursprüngen der Punk Bewegung gezählt werden muss! Eine Band also, ein Album, immer unpolitisch, dafür umso mehr "united & strong", heute mehr als bereit dazu vor ein größeres Publikum zu treten - eben egal, aus welcher Ecke des Punk dieses auch kommen mag!!!
(Burning Heart/ 2017)

€20.50

  • Artikelnummer: LP7245
  • Hergestellt von: Burning Heart

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 eingetragen.





2nd district_useless2nd-district