*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Creepshow, The - Death At My Door LP

Zur Zeit sind 103 Gäste online.

Creepshow, The - Death At My Door LP

€15.00

Farbiges Vinyl!
Über die letzten 12 Jahre haben die fünf Kanadier von THE CREEPSHOW der ganzen Welt ihren Cocktail aus Punk, Country, Psychobilly und oldschool Rock ‘n‘ Roll um die Ohren gehauen. Sie waren kontinuierlich live in weiten Teilen der Welt unterwegs, haben unzählige Platten verkauft, Millionen von Videoviews gesammelt und sich eine große und beständig wachsende Fanbase erspielt. 
Vier Jahre nach der letzten Platte präsentieren THE CREEPSHOW nun ihr neues Studioalbum „Death At My Door“. Und auch dieses ist voller wütender, schauriger und rauher Tracks, die schon immer das Markenzeichen dieser Gruppe war. Beim Songwriting ist es ihnen aber wieder gelungen, nochmals eine Schippe an Qualität draufzulegen. Und so hat man bei den zehn neuen Songs das Gefühl, dass die Band jetzt da angekommen ist, wo sie immer hin wollte; sozusagen die Vollendung des „Creepshow“ Sounds. Die charismatische Stimme von Sängerin Kenda schafft zusammen mit den eingängigen Melodien der Band eine unverwechselbare Atmosphäre, so dass die Songs schnell im Ohr bleiben. 
(Concrete Jungle/ 2017)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7276
  • Hergestellt von: Concrete Jungle Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 14. Februar 2018 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide The Shoemakers