*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Rockabilly Mafia - Signature In Blood LP

Zur Zeit sind 247 Gäste und 
1 Kunde online.

Rockabilly Mafia - Signature In Blood LP

€17.00

Je oller je doller: für die Rockabilly Mafia gilt der blöde Spruch wirklich. Hatte das Trio aus Elmshorn bereits zu seinem 30.Jubiläum 2015 mit ,Row!" die beste Scheibe seit Jahrzehnten abgeliefert, so legen die Herren um die 50 zwei Jahre später tatsächlich noch eine Schippe drauf.
 
,Signature in Blood" heißt das neue Machwerk, 13,5 Stücke (Seltsam? Stimmt!) purster Neorockabilly im genialen Mix des alten Kämpen Chris von Rautenkranz, der nun nach 17 Jahren Pause wieder an den Reglern sitzt.
 
Absolut unverwechselbarer Sound, dazu schlimme Texte von Einsamkeit, schwarzen Rosen und Verträgen, die man besser nicht unterschreibt, schon gar nicht mit Blut! Götz Alsmann sagte zur ersten LP 1988: ,Die spielen so, als hätten sie es erfunden." Stimmte damals, stimmt auch noch heute.
(Crazy Love/ 2018)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7354
  • Hergestellt von: Crazy Love Records


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 24. April 2018 im Shop aufgenommen.





releases The Shoemakers