*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Life Fucker - Z LP

Zur Zeit sind 165 Gäste online.

Life Fucker - Z LP

€13.00

Kommt mit OBI und beidseitig bedrucktes DIN A2 Poster!

Mit Leuten von Belgrado, Diät, Blank Pages, Modern Pets...

Hasspunk der seinen Namen wirklich mal verdient hat, denn ich erinnere mich nicht daran, dass ich dieses Jahr eine räudigere und wütendere Punkscheibe gehört zu haben. Life Fucker vertonen den Hall der Berliner Gosse und bringen Hass auf die Strasse.
8 harte, unglaublich angepisste Tracks, bestehend aus klassischem 80er HC Punk und etwas Noise.
Life Fucker können mit ihrem rotzig frustriertem Punk schnell überzeugen und taugen zum Dauerbrenner im lokalen Plattenspieler. Wie schon erwähnt, bekommt man fiesen, hasserfüllten 80´s Hardcore Punk, der sich vor allem durch seine düstere Atmosphäre so wie seine unfassbar rohen und angepissten Vocals auszeichnet.

(Static Age/ 2018)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7382


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones baretta