*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Kaltfront - Zwischen Allen Fronten LP+CD

Zur Zeit sind 95 Gäste online.

Kaltfront - Zwischen Allen Fronten LP+CD

€13.00

Kaltfront entstand 1986 in Dresden. Nach unzähligen Gigs in der ehemaligen DDR und einigen Tape-Veröffentlichungen war die kurze, aber turbulente Zeit erst einmal vorbei. Da das Interesse an der Band aber nie nachließ, wurden zunächst eine Live-Platte und anschließend ein Best-Of-Album veröffentlicht. Die logische Konsequenz war dann die Reunion 2005. Von der überwältigenden Resonanz beflügelt, machten sich Tom, Blitz, Micha und Sonic Jörg daran, neue Songs einzuspielen. Es hat schließlich noch eine ganze Weile gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Auf Zwischen allen Fronten haben Kaltfront einen Sound gefunden, den man wohl so momentan kein zweites Mal in Deutschland findet und sie beweisen, dass sie es besser als je zuvor drauf haben.
(Rundling/ 2012)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7428


Dieser Artikel wurde am Freitag, 08. Juni 2018 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless baretta