*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   P.Paul Fenech - The F - Files LP

Zur Zeit sind 80 Gäste und 
1 Kunde online.
Besucher:3401


P.Paul Fenech - The F - Files LP

180g limited green vinyl + Download!
THE METEORS Dark Lord, Frontman "Fendermaster" und Psychobilly Begründer P. PAUL FENECH präsentiert 4 Jahre nach „I, Monster“ sein brandneues Soloalbum „The F-Files“!
Als er 1992 sein erstes Soloalbum „The Rockin' Dead“ herausbrachte, war dies damals nur dafür gedacht einige Songs zu veröffentlichen, die nicht 100% dem Psychobilly entsprachen und daher auch nicht für ein Album von THE METEORS geeignet waren. Fenech erzählt uns außerdem: „Ich habe danach kaum noch darüber nachgedacht… aber jetzt veröffentliche ich bereits das 10. Soloalbum (die Doppelcompilation „The Worst of PPF666“ nicht mitgerechnet). Auf dem neuen Album werdet ihr all die „Twists and Turns“ und einige großartige Gäste finden. Und neben dem intensiven, dunklen Rock’n’Roll Feeling auch manch wundervoll bizarre Überraschung.“
(Mutant Rock/ 2018)

€17.00

  • Artikelnummer: LP7465

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Samstag, 30. Juni 2018 eingetragen.





nazi dogseastie-amused