*
Home  --   LP's  --   Bands  --   P.Paul Fenech - The F - Files LP

There currently are 179 guests online.

P.Paul Fenech - The F - Files LP

€17.00

180g vinyl + Download!

THE METEORS Dark Lord, Frontman "Fendermaster" und Psychobilly Begründer P. PAUL FENECH präsentiert 4 Jahre nach „I, Monster“ sein brandneues Soloalbum „The F-Files“!
Als er 1992 sein erstes Soloalbum „The Rockin' Dead“ herausbrachte, war dies damals nur dafür gedacht einige Songs zu veröffentlichen, die nicht 100% dem Psychobilly entsprachen und daher auch nicht für ein Album von THE METEORS geeignet waren. Fenech erzählt uns außerdem: „Ich habe danach kaum noch darüber nachgedacht… aber jetzt veröffentliche ich bereits das 10. Soloalbum (die Doppelcompilation „The Worst of PPF666“ nicht mitgerechnet). Auf dem neuen Album werdet ihr all die „Twists and Turns“ und einige großartige Gäste finden. Und neben dem intensiven, dunklen Rock’n’Roll Feeling auch manch wundervoll bizarre Überraschung.“
(Mutant Rock/ 2018)

Add to Cart:

  • Model: LP7465


This product was added to our catalog on Saturday 30 June, 2018.





Radio Dead Ones The Shoemakers