*
Startseite  --   nicht zugeordnete Artikel  --   V/A – Propaganda - Live LP

Zur Zeit sind 109 Gäste online.

V/A – Propaganda - Live LP

€11.00

Großartige Live-Compilation, die in den frühen 80ern beim legendären PROPAGANDA RECORD Label erschienen ist und dann für den westdeutschen Markt von ROCK-ORAMA lizensiert wurde. Hier noch einmal eine Lizenzpressung aus den frühen 2000ern von ASSEL RECORDS. Diese Compilation enthält all die Bands, die das Finnenpunkherz höher schlagen lassen: Sage und schreibe 35 Songs von fast allen Bands, die damals die Szene bestimmten: BASTARDS, KANSAN UUTISET, RIISTETYT, RATTUS, TAMPERE SS, FUCKING FINLAND, DESTRUCKTIONS, SEKUNDA, VARAUS etc. Kult hoch 10!
(Assel Records)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP1758
  • Gewicht: 0.2kg
  • Hergestellt von: Assel Records


Dieser Artikel wurde am Montag, 31. Oktober 2005 im Shop aufgenommen.





releases 2nd-district