*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Kaltfront – Zieh Dich Warm An CD

Zur Zeit sind 48 Gäste und 
1 Kunde online.
Besucher:1950


Kaltfront – Zieh Dich Warm An CD

Die schnell ausverkaufte, nachträglich 2006 veröffentlichte LP nun mit sechs Bonusstücken auf CD.
Kaltfront waren/sind aus Dresden, die Aufnahmen stammen von vier verschiedenen Demos aus den Jahren 1987-1990.
Eigenständiger, leicht melancholischer, manchmal waviger Punk bis Punkrock, teils mit nachdenklichen, aber nie parolenhaften Texten, welcher sich wohltuend von anderen deutschen Bands dieser Zeit abhebt.
Wurden auch schon die Ostvariante der Fehlfarben genannt, allerdings sind Kaltfront schon klar eine Punkband.
Die Aufnahmequalität ist wegen der Zeitumstände/Bedingungen natürlich nicht wie hightech anno 2008, aber trotzdem gut zu hören, authentisch sowieso und Punk ist und bleibt sowieso Punk. (Teenage Rebel/ 2008)

1. Keine Tränen
2. Klimawechsel
3. Karriere
4. Kriegslied
5. This is a happy generation
6. Es ist noch nicht zu spät
7. Schweigen
8. Niemandsland
9. Sex and violence
10. Winter
11. Von hier bis zur Ewigkeit
12. 1958
13. Ich bin nicht dein Objekt
14. Unterhaltung
15. Privates Glück
16. Weiße Maske
17. Tot wie Spielzeug
18. Horrovideo
19. Der neue Tag beginnt
20. N.O.T.

€11.50  €5.00
Sie sparen 57% !

  • Artikelnummer: CD0774
  • Hergestellt von: Teenage Rebel Records

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Freitag, 07. November 2008 eingetragen.





2nd district_useless2nd-district