*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Extinction Of Mankind – The Nightmare Seconds CD

Zur Zeit sind 88 Gäste online.
Besucher:470


Extinction Of Mankind – The Nightmare Seconds CD

8 Jahre nach ihrem Debut-Album legt eine der letzten verbliebenen UK-HC-Crust-Bands endlich ein neues Album vor. Ich bin einigermaßen skeptisch an diese Scheibe gegangen, zu lange war einfach die Zeit zwischen dem Debut und der neuen und zu hoch lagen die Erwartungen nach der legendären ersten… Und trotzdem funktionieren Extinction of mankind auf Anhieb wieder. Die Power ist da, die Wut stimmt, die Aufnahme ist fett und powervoll, die Texte sind hochpolitisch, es passt einfach und der befürchtete Metal-Einfluss ist ebenfalls nur marginal. Als Vergleich müssen Bands wie Antisect und Amebix herhalten (übrigens auch mit einem Cover von „Arise“) und die 12 Tracks rocken einfach wie Hölle. Bester Dis-Core, kommt mit fetter Aufmachung und Texten! (ProfaneExistence)

€10.00  €6.00
Sie sparen 40% !

  • Artikelnummer: CD0837

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Freitag, 19. Dezember 2008 eingetragen.





2nd district_useless2nd-district