*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Guerilla - Chapter IV. Emancipation CD

Zur Zeit sind 64 Gäste online.
Besucher:4384


Guerilla - Chapter IV. Emancipation CD

Eine der besten und wichtigsten deutschen Hardcorepunkbands hat sich nach knapp 6 Jahren Bandbestehen von den Bühnen dieser Welt abgewandt und präsentiert nun ihr Abschiedswerk. Der Titel verrät schon, dass es sich um ihr viertes Release-Album handelt. „Chapter IV. Emancipation“ ist noch einmal ein ganz klares Bekenntnis der Band darüber, wo sie stehen und wofür sie kämpfen. Zero Tolerance gegenüber Faschismus und Antisemitismus. Und mit „All My Force“ haben GUERILLA noch ein besonderes Special produziert. Der langjährige Freund der Band und Rhyme-Guerilla Rapper CHAOZE ONE übernimmt den Lyrics Part und setzt somit der Scheibe das i-Tüpfelchen auf. Das Album enthält zusätzlich, neben den sechs brandneuen und sehr abwechslungsreichen Songs, noch die Liveaufnahmen der letzten GUERILLA Show vom 19. Januar 2009 vor ausverkauftem Haus im Komma in Esslingen. Fast 40 Minuten voll Power und Leidenschaft. Das Album ist limitiert auf 500 Stück. 18 Lieder. 1 Videoclip. Auf 500 Stück limitiert.
(ConcreteJungle/ 2009)

€10.00  €5.00
Sie sparen 50% !

  • Artikelnummer: CD1006
  • Hergestellt von: MSM 1279 Records

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. August 2009 eingetragen.





nazi dogseastie-amused