*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Liberty Madness - Hello Short Fuse MCD

Zur Zeit sind 57 Gäste online.
Besucher:1609


Liberty Madness - Hello Short Fuse MCD

5 Songs Powergeladener melodiöser Punkrock.

Kritik aus dem OX Fanzine # 86

Sowas Gutes hatte ich lange nicht mehr in den Händen. P.U.N.K. rock meine Damen und Herren, ja hier darf man es großschreiben. "Hello Short Fuse" zu hören macht einfach sowas von gnadenlos Spass, 5 songs bei 9 min Spielzeit, nur Bass, Schlagzeug, Gesang und Gitarre, wobei letztere manchmal klingt als hätte man sie direkt aus den 80ern auf die Platte gebeamt, das rockt. Schöner dreckiger Gesang, ein Schlagzeug, das immer noch am Tempo zu ziehen scheint, selbst wenn die Höchstgeschwindigkeit überschritten wurde, ausgefeiltes Songwriting mit Gang Vocals, Interludes, kleinen einspielern und dem ein oder anderen Effekt an passender Stelle, zu dem ein schönes oldschool-Design bei der CD, hier passst alles für mich. 9 von 10 punkten (David Micken)

€5.00  €2.50
Sie sparen 50% !

  • Artikelnummer: CD1148

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 28. Januar 2010 eingetragen.





2nd district_useless2nd-district