*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Big John Bates - Battered Bones LP

Zur Zeit sind 61 Gäste online.
Besucher:681


Big John Bates - Battered Bones LP

Sechs Jahre ist es her, seit die Kanadier ihr letztes full-length Ablum veröffentlichten, doch schon mit der 2010 veröffentlichten 7´´ "Bad Pussy" und vor allem der Flip "Scarecrow Close", gab es einen kleinen Vorgeschmack John Bates´ auf die neue Band und den musikalischen Wandel. Auf dem dritten Album ist Bassistin Brandy Bones nun komplett in Songwriting und Gesang integriert, was dem Sound merklich gut tut. Zwar gibt's keine Burlesque-Show mehr, dafür wurde der rustikale Punk´n´Roll, mit ordentlich Blues und Americana gespickt und Bates´ whiskeygetränkte Punkröhre, um Brandys weiblichen Akzent ergänzt. Zwölf Songs, die ordentlich gute Laune verbreiten.
(Rookie/ 2012)

http://www.bigjohnbates.com/

Tracklist:
1. I DON'T BELIEVE
2. WIDE OPEN BLUES
3. SCARECROW CLOSE
4. BATTERED BONES
5. CIRCADIAN RHYTHM
6. HELLFIRE REMEDY
7. BREAK THE GHOST
8. GLOSSILALIA
9. MURKY WATER
10. ENGINE ROOM
11. SO SOLEMN
12. FATHER'S GRAVE [LP BONUS TRACK]

€13.00

  • Artikelnummer: LP3999
  • Hergestellt von: Rookie Records

Anzahl:




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 20. September 2012 eingetragen.





2nd district_useless2nd-district