*
Startseite  --   Muff Potter - Schrei Wenn Du Brennst LP

Zur Zeit sind 195 Gäste online.

Muff Potter - Schrei Wenn Du Brennst LP

€17.00

Reissue des Ultra-Klassikers von 1997.

An Muff Potter kommt man nicht vorbei und ich spreche sicherlich für viele, dass ein Stein vom Herzen fällt, weil die Band um Brami Brameier sich dazu erbarmt, endlich wieder aufzutreten und ihre ikonischen Platten wieder aufzulegen auf Grand Hotel van Cleef.

Mit dieser Platte hatten Muff Potter damals Deutschpunk wieder salonfähig gemacht, es sit eine absolute Konsensplatte, über alles, was danach von der Band kam, kann man sich von mir aus streiten, aber über diese Platte nicht! Wer also Fan ist von Turbostaat, Pascow, Duesenjaeger, Captain Planet oder wie sie alle heissen, und diese Platte noch nie gehört hat: hinsetzen, Klassenarbeit!
(GHvC/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7969


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 10. September 2019 im Shop aufgenommen.





nazi dogs The Shoemakers