*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Dutch Ska Express - All Aboard LP

There currently are 156 guests online.

Dutch Ska Express - All Aboard LP

€14.00

Colored Vinyl!
Die Party auf den Bahnsteigen dürfte vorprogrammiert sein, wenn der Dutch Ska Express in den Bahnhof einfährt....Chris van de Meer, Mastermind von der Ska-Legende Mr. Review und dem derzeit angesagtesten, europäischen Northern Soul-Act The Originators präsentiert mit dem Debüt All above seine neue Band!

Der Dutch Ska Express vereint all 3 waves of Ska , (early) Reggae & a little bit of soul zu einem unwiderstehlichen Offbeat-Mix!
Die Holländer bringen mit Songs wie Babylon Hooligans , Stop the Violence oder Zombie Girl ein Dutzend Tanzbodenfeger unter die Rude Boys & Girls! Als besonderes Schmankerl gibt s den No.1 Hit Somebody that I used to know von Gotye noch als lässig-coole Offbeat-Variante. Da drückt selbst der Schaffner beide Augen zu...für den Dutch Ska Express braucht es keine Fahrkarten...Einsteigen und los skanken!
(Sunny Bastards/ 2015)

Add to Cart:

  • Model: LP5248
  • Manufactured by: Sunny Bastard


This product was added to our catalog on Tuesday 28 July, 2015.





releases The Shoemakers