*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Raw Noise - A Holocaust In Your Home 1984 Demo LP

There currently are 89 guests online.

Raw Noise - A Holocaust In Your Home 1984 Demo LP

€15.50

Limitiert auf je 250 Stück in schwarzem und transparenten Vinyl! Hier gibt es das transparente Vinyl!
Offizielle Veröffentlichung des Raw Noise Demos, welches 1984 veröffentlichit wurde. Die LP kommt im bedruckten Innensleeve, mit unveröffentlichten Photos und Liner-notes von Dean Jones.
Raw Noise gründeten sich 1983 in Ipswich mit Dean Jones am Gesang, Ali Firouzbakht an der Gitarre, Ade am Bass und Pigkiller an den Drums.
Im Januar 1985 wurde aus Raw Noise dann EXTREME NOISE TERROR. Dean Jones und Pigkillertaten sich mit Phil Vane und Pete Hurley zusammen, die vorher zusammen in Victims of War spielten. Lieder wie "False Prophet" oder "Fucked Up System" wurden später auch von EXTREME NOISE TERROR gespielt.
(Nausea/ 2015)

Tracks:

01.False Prophet
02.System Kid
03.Hardcore Holocaust
04.Laborotory
05.Fucked Up System
06.Dead Woman
07.Atomic Holocaust

Add to Cart:

  • Model: LP5307


This product was added to our catalog on Tuesday 29 September, 2015.





releases baretta