*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Baboon Show, The - The World Is Bigger Than You LP

There currently are 182 guests online.

Baboon Show, The - The World Is Bigger Than You LP

€20.00

Dies ist The Baboon Show's nunmehr siebtes Album mit dem Titel "The World Is Bigger Than You".

Und obwohl seit der Veröffentlichung des Vorgängeralbums "Damnation" gerade mal 2 Jahre vergangen sind und die Band seither mehrere Touren in Deutschland und Skandinavien spielte, ist "The World Is Bigger Than You" das in vielerlei Hinsicht ehrgeizigste und aufwendigste Album der Band geworden und so findet man auf dem Album auch einige der besten Songs der Bandgeschichte.
Neben den eigenen unverwechselbaren Stücken sticht vor allem der letzte Song des Albums "Lost You In A Second" heraus.
Dieser Song wurde von Björn Dixgård (Mando Diao) für die Band geschrieben und er ließ es sich nicht nehmen das Stück mit Sängerin Cecilia zu singen.
Wohin der Weg diese Band noch führen wird, wird die Zukunft zeigen, "The World Is Bigger Than You" jedenfalls ist ein schnörkelloses und pures Punkrockalbum mit großem Songwriting und dem Zeug zum Klassiker.
(Kidnap/ 2016)


Add to Cart:

  • Model: LP5492


This product was added to our catalog on Thursday 03 March, 2016.





nazi dogs eastie-amused