*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Monsters, The - The Jungle Noise Recordings LP+CD

Zur Zeit sind 244 Gäste online.

Monsters, The - The Jungle Noise Recordings LP+CD

€15.00

Dies ist die 30th Anniversary Edition der legendären 1994-95 HOME RECORDING SESSION von THE MONSTERS.
Jetzt als LP im HEAVY CARDBOARD SLEEVE mit beigelegter Album CD, STICKER und vielen BONUS TRACKS! Der Beginn des PRIMITIVE ROCK'N'ROLL CHAINSAW MASSACRE TRASH GARAGE.

Aufgenommen wurde dieses Album Ende 1994 zusammen mit Robert Butler (Pantichrist) und Kat Allen (Reithalle Bern) als erste Aufnahme für die Band ohne Kontrabass und geschrumpft in ein Trio (der erste Gitarist Yves hatte 1992 die band verlassen).
"Jungle Noise" wurde 1995 auf dem Deutschen Label Jungle Noise als 10" veröffentlicht und die überschüssigen Songs als 7" über diverse andere Labels.
Der Song "It's not my way" wurde ursprünglich für eine Anti-Kriegs Compilation aufgenommen, dann aber nicht verwendet da er den Machern zu trashig war.
(Voodoo Rhythm/ 2016)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5511
  • Hergestellt von: Voodoo Rhythm


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 06. April 2016 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide baretta