*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   P.Paul Fenech - I, Monster LP

Zur Zeit sind 145 Gäste online.

P.Paul Fenech - I, Monster LP

€12.00

Es lebt... Der Frontmann der legendären und wegweisenden THE METEORS und Psychobilly Erfinder P. PAUL FENECH erschafft ein neues Monster... sein Monster! Und es wächst mit jedem Tag. „I, Monster“ - das neue Soloalbum!

Für seine Solo-Projekte lädt Fenech auch immer wieder gerne Freunde als Gastmusiker ein, zollt seinen Lieblingssongs und Bands Tribut und reduziert all seine Ideen wieder auf seinen persönlichen Way of Life: das „Fenech Universum“. Dabei vergisst er aber niemals seine Psychobilly Roots. P. PAUL FENECH ist seit vielen Jahren für sein unnachahmliches und einzigartiges Songwriting bekannt und so gibt es auch an der Gitarre niemanden, der auf Fenechs Weise zu spielen versteht. „I, Monster“ ist ein absolutes „Must-Have“ für jeden, der nur einen kleinen Tropfen Rock’n’Roll im Blut hat!

Du willst dich mit diesem Monster messen? „I, Monster“... kannst du es bändigen?
(Mutant Rock/ 2014)

TRACKLIST:
01. Mule Boy And His Unformed Face
02. I‘am The Night Rider
03. The Rocking Dead (The Return)
04. I Got Fire
05. Wampus Cat
06. The Black Moon Dance
07. L‘odio Cavalca De Solo
08. The 4th Monkey
09. You Ain‘t Stopping Me
(From Going Down To Hell)
10. Werewolf
11. Monster Walking
(I, Monster Quartet Overture)
12. Get Away From Me
(I, Monster Quartet pt 2)
13. She‘s My Monster
(I, Monster Quartet pt 3)
14. Am I A Monster
(I, Monster Quartet Finale)
15. Liars In Wait
 


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP5583


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 im Shop aufgenommen.





releases baretta