*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Zex - Uphill Battle LP

Zur Zeit sind 182 Gäste online.

Zex - Uphill Battle LP

€11.50

ZEX spielen NWOBHM beeinflussten UK-Punk, der frisch und trotzdem vertraut klingt. Das musikalische Skelett bildet ein Sammelsurium aus Riffs aus dem imaginärem Riot City Rec.-Archiv gewürzt mit kauzigen Soli. Dazu passend das grundsolide Punkdrumming und ein knackiger Bass.
Die 10 Tracks der neuen Platte sind noch ausgefeilter und durchdachter, ohne unnötig Wert auf Perfektion und übertriebenen Feinschliff zu legen.  Roh, aber qualitativ hochwertig. Man merkt, dass ein Teil der Bandmitglieder nicht zum ersten mal mit Songwriting beschäftigt ist, sondern die Band in allen Bereichen weiß, was sie tut.  Sängerin Gretchen Steels Gesangsmelodien sind einfach, passen aber hervorragend zum klassischen Punkrock und erinnern an AVENGERS, RUNAWAYS und GIRLSCHOOL  und laden an vielen Stellen zum Mitsingen ein.
(Maniac Attack/ 2017)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7006
  • Hergestellt von: Maniac Attack Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 im Shop aufgenommen.





nazi dogs baretta