*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Snivelling Shits, The - I Can´t Come LP

Zur Zeit sind 193 Gäste online.

Snivelling Shits, The - I Can´t Come LP

€16.00

Limitierte Nachpressung auf weissem Vinyl! Mit geändertem Artwork auf der Rückseite des Covers. Die dritte Veröffentlichung auf DAMAGED GOODS im Jahr 1988 war die Vinyl-Version dieses Albums.
Es enthält beide Seiten der einzigen Single "Terminal Stupid" (1977) von SNIVELLING SHITS, plus einen Track, der auf der ersten BEGGARS BANQUET Compilation "STREETS" veröffentlicht wurde! Weitere 6 Smasher finden sich auf dem Album und Sänger GIO DADAMO fand sogar noch "There Ain't No Sanity Claus" in seinen Archiven, einen von drei Songs die er mit THE DAMNED geschrieben und aufgenommen hatte! Endlich ist dieser Klassiker wieder auf Vinyl erhältlich. 
(Damaged Goods/ 2017)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7017
  • Hergestellt von: Damaged Goods


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 im Shop aufgenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:







nazi dogs 2nd-district