*
Home  --   LP's  --   Bands  --   COR - Leitkultur LP

There currently are 167 guests online.

COR - Leitkultur LP

€16.50

Ihr wollt eine Leitkultur? Wir bieten euch unsere an ! Frieden ist gerecht und alle sind ihm untertan! Wir haben uns Gedanken gemacht, als Menschen und als Musiker.
Gedanken zur Lage der Welt, Gedanken über unsere Art zu leben. Wir sind uns sicher: diese Welt braucht Veränderungen, neue Ideen, Visionen und Menschen, die bereit sind diese Ansätze mit Leben zu füllen und umzusetzen.
Jeder von uns sollte ein Interesse daran haben Teil einer sozialen und gerechten Gesellschaft zu sein, die ressourcenschonend, im Einklang mit der Natur und menschlich agiert.
Geiz ist geil! war gestern, zu denken und zu handeln sollte die Zukunft bestimmen. Die neue COR Platte ist Teil unseres Weges unsere Art Prozesse anzustoßen, mehr als Unterhaltung und Musik. 
(Rügencore/ 2017)

Add to Cart:

  • Model: LP7097


This product was added to our catalog on Thursday 19 October, 2017.





thk-cyanide eastie-amused