*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Mike Zero - The Shape Of Things To Come LP

There currently are 60 guests online.

Mike Zero - The Shape Of Things To Come LP

€9.50

Der König des Glam-Punk ist zurück !!!
Schillernder Punkrock seine Krone, druckvolle Geschwindigkeit sein Zepter, Mike Zero sein Name.
Die entstandene Lücke, die durch die Auflösungen von Bands wie TURBONEGRO, GLUECIFER oder HELLACOPTERS hervorgebracht wurde, wird nun endlich durch das neue Album des Ausnahmekünstlers MIKE ZERO geschlossen.
MIKE ZERO, der ehemalige Bassist und Background Sänger der Band DKay.com  (ex- DIE KRUPPS), legt mit The Shape Of Things To Come die logische Weiterentwicklung des Debut Albums Zeroism vor. Und damit auch den musikalischen Schritt nach vorn. 
Mit The Shape Of Things To Come hat er eine Power-Melange aus schmutzigem Punk und energiegeladenem Rock auf LP gebannt. 
Dreckig, laut & verrückt ist Mike Zero also immer noch!
In der Tafelrunde des charismatischen Frontmanns hat jeder seine Punk-Waffe im Anschlag: 
CAPTAIN POON (ex. Gluecifer/ Bloodlights) an der Gitarre, 
TEXAS TERRI BOMB - Vocals, 
JENS KÜCHENTHAL (GENEPOOL) - Drums 
sowie die beiden Frontfrauen von Newphoria, 
DARIA TEUBER und SARAH MIDDELDORF - Vocals. 
(Drumming Monkey/ 2012)

Add to Cart:

  • Model: LP7173
  • Manufactured by: Drumming Monkey Records


This product was added to our catalog on Monday 11 December, 2017.





thk-cyanide The Shoemakers