*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Wylde Oscars, Thee - Tales Of Treachery... LP

There currently are 236 guests online.

Wylde Oscars, Thee - Tales Of Treachery... LP

€12.50

Album Titel: "Tales of treachery And The Nefarious Deeds Of The Scurrilous Resurection Men" Dies ist das zweite Album der australischen Garagen Götter um Frontmann Jay Wiseman, der in den 80er und 90er bereits sein Können bei solch illusteren San Diego Bands wie den Trebles und den Hoods unter Beweis stellen konnte.
Jetzt umgibt er sich in Melbourne mit 3 Gleichgesinnten, deren Energie sich auf die straighten, ungehobelten 60s-geschwängerten Garagen-Rock'n'Roll überträgt.
Geht ordentlch nach vorne mit ner geballten Ladung Enthusiasmus und einem Smasher nach dem anderen.
Man spürt den Schweiß von Little Richard, die zusammengezimmerten Punk-Rock Akkorde eines Chuck Berry und den Voodoo eines Bo Diddley! Die Wylde Oscars öffnen für Euch ihre Schatztruhe, die bis zum Rand mit Garagen-Edelsteinen gefüllt ist und lassen Euch darin ein Bad nehmen.
Rock'n'Roll Herz, was willst Du mehr?! 
(Screeming Apple/ 2017)

Add to Cart:

  • Model: LP7254


This product was added to our catalog on Thursday 01 February, 2018.





nazi dogs 2nd-district