*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Discharge - Early Demos - March/ June 1977 LP

Zur Zeit sind 162 Gäste online.

Discharge - Early Demos - March/ June 1977 LP

€14.00

Achtung! Das ist nicht die Inkarnation von DISCHARGE, die wir kennen und lieben. Technisch gesehen handelt es sich hier um dieselbe Band, die sich später für "Why", "State Violence, State Control" usw. verantwortlich zeigen sollte, allerdings in ihrer ersten Version. Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich hier um die Demos aus dem Jahr 1977. Man würde niemals vermuten, dass sich hinter diesem Sound DISCHARGE verstecken, doch sie sind es. Das hier klingt so nach 70er Punk, das man schon fast loslachen muss. Der Gesang imitiert sehr Johnny Rotten, der Beat ist primitiv und simpel, die Akkorde repetitiv. Und alles verströmt diesen jugendlichen Esprit von jungen Punks im Proberaum, die einen Weg des Ausdrucks suchen und ihn in Punk finden.
(Radiation Reissues/ 2018)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7372


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 26. April 2018 im Shop aufgenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:







releases The Shoemakers