*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Slapshot - Make America Hate Again LP

There currently are 175 guests online.

Slapshot - Make America Hate Again LP

€20.00

Die Bostoner Institution kehrt zurück und klingt wie eine Frischzellenkur für die Ohren: perfekte Sommerplatte, kompromisslos wie eh und je, keine Experimente, einfach nur straight durchgetretenes Gaspedal. Respekt! Für Fans des Genres unverzichtbar: Madball, Agnostic Front, Last Rites, Negative FX, Cro-Mags.
 
Bostons Hardcore-Flaggschiff SLAPSHOT hat uns ganz schön lange zappeln lassen.  Und - entschuldigt den Floskelmodus - das Warten hat sich absolut gelohnt. Mehr als das: Die Old-School-Veteranen übertreffen mit "Make America Hate Again" sämtliche - 
eh schon nicht gerade geringen - Erwartungen und legen eine schier unglaubliche Hit-Dichte vor. Mit einer wütenden Energie, die von der massiven Produktion perfekt eingefangen wird und halb, ach was: ein Viertel so alte Bands mühelos an die Wand nagelt, peitscht der Vierer durch seine Trademark-Melange aus In-your-face-Aggro und hammergeilen Singalongs. Die Konkurrenz darf sich verdammt warm anziehen, um in den Jahrespolls gegen "Make America Hate Again" noch einen Stich zu sehen. 
SLAPSHOT - Still on the map!
(Bridge9/ 2018)
 
Tracklist:
1. Edge Break Your Face
2. Hypocrite
3. Remedy
4. Alone
5. Cry For Help
6. Trainwreck
7. I Got Your Number
8. It?s All About You
9. Make America Hate Again
10. White Flag
11. One Last Chance

Add to Cart:

  • Model: LP7451
  • Manufactured by: (Hersteller unbekannt)


This product was added to our catalog on Monday 18 June, 2018.





nazi dogs eastie-amused