*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Bad Mojos - I Hope You Od LP+CD

Zur Zeit sind 167 Gäste online.

Bad Mojos - I Hope You Od LP+CD

€18.00

BAD MOJOS aus dem Kanton Bern in der Schweiz wo die kühe noch fröhlich in ihre freie Landschaft scheissen haben sich 3 Jungs per SMS im Jahr 2015 zu einer Punk Gruppe zusammen getan mit der Absicht 185%igen schlag ins Gesicht Punk Rock zu spielen, fernweg von Ernsthaftigkeit oder Kunst Arty Farty Spießer Musik, das ist Punk mit viel Trashigem Rock'n'Roll und ohne Grenzen.
Sie sagen ihre Einflüsse sind GG Allin (the most hated man in the Rock'n'Roll circus) und Mahatma Ghandi (most loved man on this planet). Für die Aufnahmen waren sie im Süden Frankreichs um bei Lo Spider (Swamp Land Studios) ihr Album einzuspielen. Herausgekommen ist eines der trashigsten rausten Schweizer Punk Album der Neuzeit, es ist leider fern weg von Radiotauglichkeit und schmerzt beim hören doch sehr.
(Voodoo Rhythm/ 2018)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7647
  • Hergestellt von: Voodoo Rhythm


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless eastie-amused