*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Detlef - Kaltakquise LP

Zur Zeit sind 104 Gäste online.

Detlef - Kaltakquise LP

€12.00

Aus den Trümmern der Kölner Urbaner-Asipop-Bewegung entstand im November 2017 Detlef. Detlef ist der legitime Nachfolger und militante Arm von Supernichts! Den beiden kongenialen Punkrock-Routiniers Detlef Löber (Schlagzeug, Gesang) und Detlef Meurer (Gitarre, Gesang) von Supernichts und Knochenfabrik schließt sich Detlef Damm (Bass, Gesang) von Incoming Leergut an. Eingeprügelt in drei Tagen bei $ire Uwe Stahl im hippen Berlin-Tempelhof, schleudert das Trio 19 Punkrock-Kracher in die Menge. Mal gegen die da oben (Altbau), mal über die da unten (Neulich an der Resterampe), mal über sich selber (Ich hab mein Leben optimiert), mal über Männer die gern tanzen (Männer die gern tanzen), mal über die, die beim Autofahren dringend pissen müssen (Scheiße, ich muss pissen) und auch über die Penner die zu gern rechts abbiegen (Nur die Besten sterben dumm). Midtempo trifft flotten Melodypunkrock. Hymne trifft 60-Sekunden-Wutanfall!
(Bakraufarfita/ 2018)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7657


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.





releases 2nd-district