*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Booze & Glory - Chapter IV LP (color)

Zur Zeit sind 175 Gäste online.

Booze & Glory - Chapter IV LP (color)

€22.00

Repress, color vinyl!
Zusammen mit Bands wie Bishops Green, Lion's Law oder Perkele, beförderten die in London stationierten BOOZE & GLORY das Street - Punk Genre in ein neues Zeitalter und zwar lebhaft, modern und dennoch traditionell, sowie überaus stark!
Mit der Veröffentlichung des neuen Albums "Chapter IV" wird sich daran natürlich nichts ändern, im Gegenteil wird man wohl in den nächsten Jahren, auch Dank der Veröffentlichung ihre Debüts auf dem legendären Schwedischen Burning Heart Records und deren tatkräftiger Unterstützung, neue Wege beschreiten und auch zum ersten Mal in der Bandgeschichte den gesamten Globus koordiniert und intensiv betouren! 
Egal, ob Du es nun Street - Punk, Oi! oder wie auch immer nennen möchtest, umschließt die Spannweite dieser Band, zusammen mit anderen erwähnten Vertretern dieser neuen Generation, wie frisch und energiegeladen ein Genre klingen kann, das definitiv zu den Ursprüngen der Punk Bewegung gezählt werden muss! Eine Band also, ein Album, immer unpolitisch, dafür umso mehr "united & strong", heute mehr als bereit dazu vor ein größeres Publikum zu treten - eben egal, aus welcher Ecke des Punk dieses auch kommen mag!!!
(Pirates Press/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7719
  • Hergestellt von: Pirates Press Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused