*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Dritte Wahl - Geblitzdingst LP

Zur Zeit sind 252 Gäste online.

Dritte Wahl - Geblitzdingst LP

€19.00

Mit Geblitzdingst legt das sympathische Trio aus Rostock die konsequente Nachfolgescheibe zu Gib Acht vor. Für den eingefleischten 08/15 Deutschpunk wird das freilich nicht unbedingt was sein, anderseits war DRITTE WAHL ja nie ne Band, die sich in festen Genre- und Szenegrenzen bewegt hat oder sich mit Platitüden zufrieden gegeben hat. Mit dem Opener Der Spiegel sowie F.D.S. beweisen sie, dass auf die Fresse auch immer noch sehr gut funktioniert, ruhige Töne liegen den Herren aber auch sehr gut (Zu wahr, um schön zu sein, Stillstand). Mit Eure Zukunft gibt´s ausserdem ne Hymne, die sich gewaschen hat. Unbedingte Empfehlung!
(Dritte Wahl/ 2015)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7772


Dieser Artikel wurde am Montag, 11. März 2019 im Shop aufgenommen.





nazi dogs eastie-amused