*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Modern Pets - Sorry, Thanks LP

There currently are 13 guests online.

Modern Pets - Sorry, Thanks LP

€12.50

Drei Jahre nachdem sich MODERN PETS zusammengefunden haben, sind sie als schlechter Witz getarnt immer noch im Rennen! Vier schmierige Typen über die alles außer die Wahrheit gesagt wird, haben geschafft was die meisten nicht schaffen und mit Hilfe von Brian Eno, Brezel Göring, Christoph Bartelt und Daniel Husayn ihre zweite Platte aufgenommen! Stark am Punkrock der 70er und 80er angelehnt - der damals von Bands wie den ADOLESCENTS oder BUZZCOCKS geprägt wurde - sind Gitarren und Stimmen zu hören, die mit Tönen die Ohren verwöhnen und an das Primitive im Menschen appellieren. Die LP kommt mit Loch in der Mitte und stellt nach nunmehr 200 Konzerten und fünf 7 Releases sowie einem Longplayer einen weiteren Meilenstein der Band dar. Horst Herold würde sich im Grabe umdrehen wenn er denn schon gestorben wäre...
(P.Trash)


Tracklist:

A1 Pilsator
A2 Necessities
A3 The Walking Contradiction
A4 Back To My Heart
A5 Funeral Fun
B1 Excessive
B2 Clocked Assholes
B3 News
B4 No Access
B5 I'm Not A Brick


Add to Cart:

  • Model: LP7965
  • Manufactured by: P.Trash


This product was added to our catalog on Tuesday 10 September, 2019.





nazi dogs eastie-amused