*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Off With Their Heads - Be Good LP

Zur Zeit sind 59 Gäste online.

Off With Their Heads - Be Good LP

€18.00

OFF WITH THEIR HEADS sind mit ihrem neuen Album Be Good zurück. Um die Band war es in den letzten zwei Jahren relativ ruhig, hauptsächlich weil Frontmann Ryan Young sich um ein krankes Familienmitglied kümmerte, das letztendlich letztes Jahr verstorben ist. Aber durch Trauer kam Inspiration. "Sie war eine Fotografin, und am Ende waren all diese Fotos, die sie gemacht hat", erinnert er sich. Eines dieser Fotos traf ihn
sofort. Es zeigt eine mennonitische Familie, die einen sonnigen Tag am Strand genießt, während im Hintergrund ein bedrohlicher Kühlturm auftaucht. "Ich sagte: Das wird das Cover des Albums sein, das es noch nicht gibt." Dieses Foto fängt den Geist von Be Good ein.
(Epitaph/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7979
  • Hergestellt von: Epitaph Records


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 17. September 2019 im Shop aufgenommen.





releases The Shoemakers