*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Bike Age - Steps I Take - Images I Fake LP

Zur Zeit sind 231 Gäste online.

Bike Age - Steps I Take - Images I Fake LP

€12.00

Skatepunk is back!
Was in den 1990ern als Soundtrack für einige wunderbare Sommer taugte und danach so ausgelutscht und langweilig wurde, funktioniert wieder: eingängiger, melodischer, hitkompatibler (Melody-)Punk. Ganz vorne dabei: Bike Age aus Stuttgart. Zweimal Empowerment, einmal ex-Obtrusive und ex-Collide and discord mit grandiosem 90er Cali-Punk, der sich vor No use for a name, Satanic Surfers, Bad Religion, NOFX und Kollegen verneigt und seine Sympathie dafür auch gar nicht verhehlen will. Kein neuer Aufguss der altbekannten Soße, sondern geile ausgeprägte Melodien und schnelle Punk-Hymnen.Nach dem Demo „Beer is my cup of tea“ (2017) ist die Zeit reif für den großen Wurf: 10 kurzweilige, extrem eingängige, skatekompatible und packende Punkrocksongs. Für Alf, Bier und große Melodien. Die Sonne scheint,das Skateboard unter dem Arm und auf direktem Weg in den Circle Pit.
(Twisted Chords/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8226
  • Hergestellt von: Twisted Chords


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 22. April 2020 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused