*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Collins, Paul - Feel The Noise LP

There currently are 159 guests online.

Collins, Paul - Feel The Noise LP

€19.00

Seit etwa 1975 ist der King of Powerpop der Bands im Radio überdrüssig und wirkt seinem Bedürfnis nach irren Songs, Gitarrenlicks und Harmonien bis heute mit echtem Rock ´n´ Roll entgegen. Sein Gefühl für eingängige Melodien und die richtige Portion Cheese, der man selbst 40 Jahre später (auch live) immer noch die Teenie-Attitüde abkauft, hat er dabei bis heute nicht verloren. Seine Hoffnung steckt er dabei aber trotzdem in die neue Generation, denn: "Remember kids, the future is in your hands! Keep on Rocking!" (Paul Collins) 
(Alive/ 2014)
 


Add to Cart:

  • Model: LP8240
  • Manufactured by: Alive!


This product was added to our catalog on Saturday 25 April, 2020.





releases 2nd-district