*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Disfear - Soul Scars LP

There currently are 66 guests online.

Disfear - Soul Scars LP

€14.00

Reissue ihrer ersten LP, welche 1995 auf dem schwedischen Label Distortion Records in einer 1000er Auflage erschien. Schweden ist ja schon seit längerem ein Garant für knochentrockenen Crustcore der alten Schule Marke Discharge. Eine der Vorreiterbands aus dem Land der Elche sind Disfear, bei denen der Name schon Programm ist. Nach "A Brutal Sight Of War", die erste EP, lösten sich Disfear 1993 vorerst auf. Ende 1994 fand die Band wieder zusammen, wobei Jallo Lehto (Totalitär, Dischange, Meanwhile,...) als neuer Schlagzeuger vertreten war. Im Vergleich zu den späteren Alben gibt es hier noch den "stumpfen" D-beat - absoluter Klassiker!
(Havoc/ La Familia/ 2020)


Add to Cart:

  • Model: LP8377
  • Manufactured by: Havoc Records


This product was added to our catalog on Sunday 02 August, 2020.





thk-cyanide The Shoemakers